Portrait 

Christian Unternährer

Christian Unternährer wurde 1964 in Uznach geboren. Nach einer technischen Berufslehre zog es ihn immer mehr in Richtung Verkauf. 1985 erhielt er die Chance in den Aussendienst für elektronische Fertigungstechnologien zu wechseln.                                             
 

1994 kam der Einstieg in die ICT Branche als Key Account Manager für Netzwerk Technologien, welcher er bis heute treu geblieben ist. Die letzten Jahre war er in der "Siemenswelt" in verschiedenen Rollen erfolgreich tätig. Dazu gehörte auch die Leitung einer Vertriebs- und Marketingorganisation von 15 Mitarbeitern. 

2007 entschloss er sich, verstärkt mit Menschen zu arbeiten und fand eine neue berufliche Herausforderung als Berater in einem Personalvermittlungsunternehmen. Die Kombination von Technik, Marktkenntnissen, Verkauf und dem persönlichen Gespür für Menschen sind die Basis für seinen Erfolg. 2012 entschied er sich, seine eigene Unternehmung zu gründen und aufbauend auf seinen Erfolgen neue Wege im „persönlichen“ Vermittlungs- und Beratungsumfeld zu gehen.